logo

DATTELNER KORFBALL CLUB E.V.

23.01.2022

Osterüberraschung

Eine Tüte vom Osterhasen

Spieltag 1_1 (JS) Leider verhindert aktuell die Pandemie weiter nicht nur den Mannschaftssport allgemein, sondern auch alle Korfball-Ligen und natürlich die Trainingsaktivitäten des Dattelner Korfball Clubs. Bemerkenswert daher unsere Aktion für Ostern:

Neben dem monatlichen Online-Zoom-Meeting, wollten wir uns zum Osterfest mal wieder persönlich melden, um mit einer Überraschung eine kleine Aufmerksamkeit zu verschenken.

Nach einer Idee von Vincent Burmann wurden 17 Ostertüten für alle Spieler*innen unseres Teams gepackt, die neben dem Oster-Schoko-Hasen noch Fotos und einen Mini-Korfball zum Inhalt hatte. Ina Ottberg war lobenswerte Unterstützerin. Danke für Euren Einsatz.

Einmal quer durch Datteln besuchte Vincent dann im Auftrag vom Osterhasen unsere Korfball-Kids, um ihnen eine Überraschung zu überreichen.

Die Übergabe geschah bei schönem Frühlingswetter Corona-konform vor der Haustür mit genügend Abstand.

Auch wenn es nur ein kurzes Wiedersehen war, war es schön, die Kinder mal wieder persönlich zu sehen.

Natürlich hoffen wir alle, dass wir bald wieder zusammen Sport treiben können.

Bleibt gesund und fröhliche Ostern.

05.04.2021, Jochen Schittkowski